Style guide

[?]Ich mache gerade eine Navision-Schulung (Modul Programmierung, Form Design,…)und ständig fällt das Stichwort “style guide”. Wo finde ich Infos zum “Navision Style Guide”? Wer kann mir weiterhelfen? Gruß Urmel

Hallo Urmel, zun finden auf der Navision-CD unter “\Doc\W1\NAGUIGuide.exe”

quote:


Originally posted by urmel
[?]Ich mache gerade eine Navision-Schulung (Modul Programmierung, Form Design,…)und ständig fällt das Stichwort “style guide”. Wo finde ich Infos zum “Navision Style Guide”? Wer kann mir weiterhelfen? Gruß Urmel


Hallo, also auf der CD, die ich habe (2Stk, auf der 2. die DB) finde ich dieses File nicht. Dort sind zwar auch ne Menge Files die mit w1 anfangen, die sind aber alle englisch. Gibts die auch in Deutsch?

Hallo Urmel, auf der CD zur Version 3.60 ist das Verzeichnis zu finden. Gruß Josef Metz

Hi, uha, die hab ich grad nich am Start, na da werd ich mir mal die Iso#180;s vom Partnerguide ziehn :slight_smile: Gruss,Otschko

Hi, das ist im Downloadfile leider nicht enthalten? Kann mir das mal jemand mailen (Otschko:ät:web.de) oder steht das noch irgendwo zum Download? Gruss,Otschko

Den GUI Guide (V3.01) habe ich mal in meinem Forum zum Download bereitgestellt: http://mbs-support.info/dload.php?action=file&file_id=34

Hey Timo, danke für den Link, is ja auch eine coole Seite, hab ich noch gar nicht gefunden :confused: Gruss,Otschko

quote:

[…] coole Seite, hab ich noch gar nicht gefunden :confused: […]
Originally posted by Otschko - 2005 Jun 17 : 14:32:01

Die Seite ist auch noch nicht so bekannt, da ich sie erst seit April diesen Jahres publik gemacht habe. Ich setze aber auch nicht auf aggresive Werbung sondern mehr auf Mund-zu-Mund-Propaganda.