Siebel

Verwendet jemand mit Navision einen Siebel-Connector? Soweit ich weiss wurde ein entsprechendes Produkt bis Mitte 2002 von Navision angeboten. Dann wurde der Vertrag zwischen Siebel und Navision gekündigt und die Betreuung/Vermarktung des Connectors wurde von einem (oder mehreren NSCs) übernommen.

Keiner ? Dachte ich mir …

Richard: Was ich so mitbekomme ist, dass CRM anscheinend für viele NAVISION-nutzer nicht das top-thema ist. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Gruss Alarich

Hallo Alarich dass die Frage nach Anwendern von Siebel nur wenige (oder eben gar keine) Anworten ergibt war mir klar. Ich wollte nur herausfinden, ob die Siebel-Navision-Lösung derzeit überhaupt irgendwo eingesetzt wird…[;)] Für wieviele Navision-Anwender CRM ein Thema ist kann ich nicht beurteilen - aber eine Art CRM betreibt wohl jede Firma. Ob dazu eine spezielle Software notwendig ist, ist ein anderes Thema. Und dass die meisten NSCs ihr “fundiertes” CRM-Know-How vom Selbstversuch mit dem Maketing-Modul haben macht es sicher auch nicht leichter [:D]