L & G Update

Hallo zusammen ! Wir haben in der Mitarbeitertabelle einiges an Änderungen, also um genau zu sein weitere Felder. Bei den bisherigen L&G Update habe ich immer replace all gesetzt und danach unsere Anpassungen wieder in die MA Tabelle eingespielt. Dieses mal hab ich ein Merger gemacht, und im Grunde scheint auch alles perfekt gelaufen zu sein. Denn er macht ja ansonsten alle Änderungen. Was meint Ihr, kann man das so einfach machen oder sollte man da lieber die Hände von lassen und die Änderungen nachpflegen. Gruß, Christian

Also wenn es sich wirklich nur um neue Felder einer Tabelle handelt, die im Original nicht enthalten sind, sollte das problemlos funktionieren. Probleme wird´s immer dann geben, wenn Änderungen an vorhandenen Feldern vorgenommen wurden.

quote:


Originally posted by jsnayberk
Probleme wird´s immer dann geben, wenn Änderungen an vorhandenen Feldern vorgenommen wurden…


… oder auch Änderungen am Code(OnInsert…), Funktionen etc.

Danke, Änderungen beziehen sich hierbei wirklich nur auf neue Felder und diese sind im 50k Kundenbereich. Also werde ich wohl das ganze mal einspielen. Gruß, Christian