Hallo zusammen, folgendes möchte ich haben und bekomme es beim besten Willen nicht realisiert : In der Matrix des KostenKontenschemas im Modul Kostenstelle möchte ich nach der Betriebsstätte filtern. Die Betriebsstätte wird sowohl beim Kostenstellenbudget sowie bei den Buchungsblättern mit verbucht. Jedoch filter die Matrix immer lustig auf die Kostenart, bei den Kostenstellenposten bei welcher der Filter Betriebsstättencode eigentlich greifen müsste jedoch nicht. Das Buchungsdatum jedoch zieht er auch bis in die Kostenstellenposten durch, was man ja auch sieht wenn man bei der Form Kostenartenplan (Tabelle Kostenart) bei Bwl Betrag durchgreift (F6). Wie bekomme ich bei der Matrix den Filter mit übergeben. Die Codeunit KostenKontenSchemaVerwaltung habe ich mir hierzu auch schon genauer angesehen, aber ich bin etwas ratlos. Vielen Dank und Gruß, Christian
Hallo, das Problem hat sich nach etwas Hirnschmalz einschalten gelößt. Filter unter Kostenkontenschemaverwaltung übergeben und gut ist es. Danke und Gruß, Christian