Hallo allerseits ! Bin Anfänger und hänge an folgendem Problem : Ich möchte in einer Verkaufszeile die Artikelposten zu dem Artikel , den ich gerade fakturieren möchte , für den aktuellen Debitor mir anzeigen lassen . Beispiel : Kunde X bestellt Artikel Y . Ich möchte auf Tastendruck ( z.B. MenüItem ) erfahren was der Kunde zuletzt für diesen Artikel bezahlt hat . Die Relation “Artikel zu Artikelposten” krieg ich noch hin , jedoch “Artikel zu Artikelposten zu Debitor” ist mir nach langem Probieren nicht gelungen . Wer kann mir helfen und evtl. den Code nennen ?