Release Datum Attain 3.70

Hallo zusammen, Für uns stellt sich gerade die Frage ob wir mit einem Update beim Kunden von 3.10 auf 3.60 hoch gehen oder noch auf 3.70 warten. Daher müssten wir wissen wann genau 3.70 in Deutschland offiziell erscheint, vielleicht kennt ja jemand besagtes Datum? Gruß Bastian

Hi! Die DE3.70 “Standard Version” (MBS Navision 3.70, nix Attain!) ist bereits freigegeben, lediglich die AddOns noch nicht; Termin ist Juli 2003 … (ich wart’ auch schon d’rauf [:p]) Gruß, Jörg

[:D] Interessant, daß jemend aus 'nem NSC diese Frage stellt, und ein “Endkunde” die Antwort gibt, die wir von unserem NSC erhalten haben … [:o)]

Na ja, als ich die Frage gestellt habe war halt noch nichts Offizielles von Navision raus. Kurze Zeit später kam dann ja die Offizielle Mitteilung von Navision.

Damit es nicht wieder heißt dass ich nicht auf dem laufendem bin [;)], heute wurden auch die Zusatzmodule für MBS 3.70 freigegeben.

Hi Bastian! Herzlichen Dank! Auf diese Info hab’ ich schon dringend gewartet! [:p] Diesmal bist Du schneller als unser NSC [:D] (werd’ die Jungs gleich mal anrufen!) Gruß, Jörg