Navision Arbeitswelt

Hallo, hoffe mir ist keiner böse aber ich habe keine so anderes Forum für mein Anliegen gefunden. Im September beende ich erfolgreich mein Stuidum an der berufsakademie für informatik (BA) in Bad Wildungen und da mir meine aktuelle Partnerfirma vorraussichtlich keine Weiterbeschäftigung bieten kann muß ich mir etwas neues suchen. Während des Studiums habe ich ein großes und mehrere kleine Projekte in Navision 2.6 erfolgreich durchgeführt und schreibe meine Diplomarbeit über ein Projekt in 3.6 . Jedenfalls würde ich gerne in dem Bereich weitermachen (Consultant o.ä.). Leider habe ich absolut keine Ahnung welche Job-Arten für Navision auf dem Markt gesucht werden und wie die entsprechende Bezhalung ist. Könnt ihr mir da vielleicht mal ein paar Hausnummern zur Orientierung geben ? Danke Alex

Hallo Alex, ich kann Dir leider keine Infos über Arbeitsplätze oder ähnliches geben. Aber vielleicht hast Du ein paar infos über Programmierung für einen Anfänger. Wäre nett wenn Du mir diese schicken würdest. L. Knichel lothar.knichel@petry.de