Errors Update Navision 3.6 mit Lohn und Gehalt

Hallo, ich als Lehrerin und Netzwerkadministratorin einer Schule habe die Aufgabe in Navision 3.6 das Update nur Lohn und Gehalt für 2005 zu fahren. Probleme ohne Ende: Wir haben 3 Übungsfirmen am laufen, die Mandanten dazu habe ich bis auf einen rausgeworfen (Datensicherung) und die DB + Mandant upgedatet lt einer Installationsanleitung. Das hat auch alles soweit funktioniert. Der upgedatete Mandant kann auch problemlos ein - oder ausgelagert werden. Immer erfolgreich. Beim Einladen der anderen gesicherten Mandanten kommt die Fehlermeldung: Sie können den Typ des Feldes Zeit.Buch.-Blatt (Tabelle Herkunftscode Einrichtung) nicht löschen oder ändern, bevor Sie das fEld nicht in allen Datensätzen auf Null oder Leerzeichen gesetzt haben. Diese Meldung erscheint, da ein Wert gleich null im DAtensatz Primärschlüsse"= im Mandanten TopMedia GmbH gefunden wurde. Bei OK kommt der Mandat zwar aber ohne Daten. Die Mitarbeiter, Lieferanten und soweiter fehlen. Ich bin ziemlich verzweifelt, da a.) kein Ansprechpartner zu kriegen und b.) bei uns nach den Pfingstferien Prüfungen sind natürlich mit Navision. Über Hilfe jeder Art würde ich mich und natürlich die Übungsfirmenlehrer sehr freuen. Gruß Caspers