Einstandspreis (durchschn.) (MW)

Attain 3.10A: Hallo, vielleicht bin ich blind, aber ich finde das Feld “Einstandspreis (durchschn.) (MW)” nicht. In der Hilfe steht: “Einstandspreis (durchschn.) (MW) Dieses Feld enthält den aktuellen Einstandspreis (durchschn.)(MW) dieses Artikels. Die Anwendung aktualisiert den durchschnittlichen Einstandspreis jedes Mal, wenn Sie eine Rechnung oder eine Bestellung buchen. Das Feld wird außerdem aktualisiert, wenn Sie den Posten in die Stapelverarbeitung Lagerreg. fakt. Einst. Preise einschließen.” Ich vermutete das Feld in der Artikeltabelle (#27), aber da sind nur andere Preisfelder. Kann mir jemand einen Tip geben? Danke im Voraus. Klaus Hölscher

Das Durchschnittspreisfeld ist in der Standardauslieferung 3.10A auf der Artikelkarte, Reiter “Fakturierung”, das zweite Feld von oben links. Auf Englisch heisst das ganze “Average Cost (LCY)”.

quote:

Originally posted by mschenk
Das Durchschnittspreisfeld ist in der Standardauslieferung 3.10A auf der Artikelkarte, Reiter “Fakturierung”, das zweite Feld von oben links. Auf Englisch heisst das ganze “Average Cost (LCY)”.

Wenn’s kein Standard mehr sein sollte, mal ueber Zoom (Strg-F8) nachschauen…

Danke. War aus irgendeinem Grund zur Laufzeit ausgeblendet und nur im Designer zu sehen. Bin wirklich blind. Danke nochmal. Klaus Hölscher