Deutschsprachiger Forenbereich eröffnet

Ich erlaube mir mal, stellvertretend für Eric den deutschsprachigen Forenbereich der Dynamics User Group zu eröffnen.

Hier können Anwender wie auch Partner Fragen zur Bedienung wie auch Programmierung der Microsoft Dynamics Produkte stellen.
Da es sich hier laut Titel um ein “Deutschsprachiges Forum (German Forum)” handelt, ist hier Deutsch als Sprache ausdrücklich erwünscht.
Selbstverständlich dürfen hier englischsprachige Fehlermeldungen auch auf englisch wiedergegeben werden und brauchen nicht unbedingt übersetzt werden.

Habt keine Angst, eure Fragen - egal wie simpel sie erscheinen mögen - zu stellen.
Jeder hat irgendwann mal mit den Produkten angefangen und musste sich erst mühsam mit den Möglichkeiten auseinandersetzen.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei der Suche nach den passenden Lösungen zu euren Problemen.

Hallo Timo,

Vielen dank!

Ich habe als erstem Sprache die deutsche sprache als die tweite sprache in die Dynamics User Group website installiert.

Gehen sie in die profile, dann können sie Deutsch wehlen.

Bis jetz ist nicht alle texte übersetz, es gibt immernoch viele Englisch unübergesetze texte. Aber ich hoffe dass es die mitglieder die nicht so gut Englisch läsen hielft.

(Mein eigener Deutsch ist leider nicht so gut!)

Du überrascht mich immer wieder.

Ich wusste gar nicht, dass du auch deutsch kannst!

Es ist zwar nicht perfekt, aber man kann dich verstehen.

Dein Deutsch ist auf jeden Fall besser als mein Dänisch :wink:

Hallo Timo,

Noch mal vielen dank. Ich habe mein Deutsch seit meine Grundschule mehr oder weniger nicht gebraucht. Aber nach 3-4 bieren wird es viel besser!

Na dann: Prost! Skol! Cheers!

A song comes to mind … [<:o)] [B]

“Jahwohl, jahwohl, jahwoooohl, wir trinken Alkohool;
Wir haben keine wasser, wir Trinken Alkohooool…”

repeat

My german is gone - When i went so school, my german was better than my english - Not so anymore - I haven’t used it for 10 - 15 years [:(]

Erik, Erik!
Ich werde das testen. Prost!
Gruss Walter

Jah, ich hoffe das es bald wird! Auch wenn es da kein Deutsche bieren gibt… Der Chang bier ist da meine favorit.