Berichtswesen

Guten Tag, als Navision-Einsteiger scheitere ich momentan an dem Erstellen eigener Berichte bzw. meinen nicht gerade übermäßig guten Englischkenntnissen. Kennt jemand vielleicht eine deutsche Anleitung des Benutzerhandbuches ? Hilfe ist dringend erforderlich, da meine Geschäftsführer Ergebnisse erwarten :wink: Andreas

Leider existiert keine deutsche Übersetzung des Application Designer-Handbuches. Du kannst aber bei NSDE um die Kursunterlagen vom Reportdesigner anfragen.

bitte um mitteilung ob diese unterlagen a) verfügbar b) auch ohne kursbesuch brauchbar und ob auch andere unterlagen zu nf in deutscher sprache verfügbar sind

Habe die Unterlagen angefordert und harre der Dinge, die da kommen. Sobald ich diese vorliegen habe, melde ich mich !

Habe die Schulungsunterlagen von Navision zum Thema Tabellen, Formulare und Berichtswesen erhalten. Bei Interesse maile ich diese gern zu.

Hi! Mich würde schonmal interessieren, wie die Schulungsunterlagen ausschauen. Kannst Du Sie mir bitte mailen? Ich danke schonmal auf das heftigste. Mailadresse: jdutschke@softman.de Ciao + Grüße vom Bodensee Jörg

bitte um zusendung der infos. danke !