Benachrichtigungssystem Navision 4.0

Hallo! Die Fehlermeldung liegt daran das der NAS nicht läuft. Siehe Ereignissprotokoll im Windows Server. Entweder ist die falsche Lizenz im Einsatz, (BN benötigt ein Update der Partner Lizenz) oder der NAS kann den Navision Server nicht finden. Grundsätzlich ist die Installation von BN, wenn man weiß wie, easy. Problem dürfte derzeit jedoch mit dem Generieren der Mails vorhanden sein. Das bedeutet es läuft alles problemlos wenn man richtig installiert, die Messages werden erzeugt und abgelegt, aber nicht richtig versendet. (Grundsätzliches Servicepack 1 fürAT 4.0 ist für September erwartet, aber leider noch nicht bekannt ob auch ein BN Update dabei sein wird) Sobald ich hier mehr weiß gebe ich gerne Bescheid. Zum Thema Installation halten wir laufend Kurse siehe: www.mbs-training.com oder kurs.bitschulungscenter.cc/mbs_partner Das Gerücht kann ich derzeit nicht bestätigen da wir laufend Kurse in Deutschland und auch der Schweiz haben um die Partner auf BN auszubilden. Kann aber hier keine 100%ige Auskunft geben. Ich hoffe ich konnte helfen.